TScon wurde umgezogen - Bitte Probleme melden. Danke!

  • Hallo liebe TScon Mitglieder und Gäste,


    wir haben die letzten Tage das Forum von einem Webspace zum anderen migriert und auch die Domain zu einem anderen Anbieter transferiert.


    Das Forum wurde nach dem Umzug grundlegend durchgetestet und es scheint alles zu funktionieren. Dennoch würden wir euch bitten, uns entsprechende Probleme zu melden, falls es welche geben sollte, damit wir diese schnellstmöglich beheben können. :)


    Wir nutzen nun eine andere DDoS Protection, eine neuere PHP Version, sowie einen aktuellen nginx Webserver, statt einem apache. Außerdem haben wir die Methode des Caches geändert.


    Mit diesem Umzug sollten nun auch die "Sitzung ist abgelaufen"-Probleme behoben worden sein. Da diese Probleme jedoch nur unregelmäßig und sehr vereinzelt auftraten, konnten wir dies nicht explizit testen.



    Viele Grüße,
    Euer TScon-Team