WICHTIG: Pokescript gegen AAL-LIZENZ!

  • Hallo,


    ich suche folgendes PHP- oder Batchscript:


    Login via serveradmin/password, dann


    Client ID/UDID d1nsASbtwV1IuJHK/wCgPzb+gUU= muss mit Text .play http://listen.housetime.fm/tunein-mp3-asx angeschrieben werden


    Client ID/UDID FLULiUZ2jrLt3Ndkshqx4xYdQHU= mit Text .play http://dsl.tb-stream.net


    Das script muss jederzeit umschreibbar sein, wobei ich kein Noob bin und das dann auch selbst kann.


    Ich gebe dem ersten, der mir dieses PRIVAT und NICHT als Shareware gibt, eine 256 Slot AAL Lizenz!


  • Hallo,


    Endlich Arbeit :D . Ich mach mich gleich daran und Programmier es dir.


    Gruß,


    Manu

    Gute vServer, Root Server oder Dedicated Server gesucht?


    Die findest du hier:
    (5% Rabatt mit dem Rabattcode "TSConnNewcomer" bei Erstbestellung)


    Noon-Server.de



    logo_big.png

  • Sowie ich das sehe sollte das Ganze dann als einzelnes Script bei einem Aufruf von Konsole erfolgen? und sollte das Ganze als Dienst laufen?

    Gute vServer, Root Server oder Dedicated Server gesucht?


    Die findest du hier:
    (5% Rabatt mit dem Rabattcode "TSConnNewcomer" bei Erstbestellung)


    Noon-Server.de



    logo_big.png

  • Hallo,


    einfach zum manuellen Ausführen, ohne viel drumrum. Idealerweise wird jede ID vorher mit einem von mir konfiguriertem Password angestupst. :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ich sag nichts gegen die Bezahlung, aber ich möchte hiermit nochmal betonen, dass wir ein freies und kostenloses Forum sind, dass auf freiwilliger Basis anderen Leuten hilft.


    Bezahlungen sind schön und gut, aber auch wenn jemand tausende von Euro zahlen würde, heißt das noch lange nicht, dass wir dann was machen können/müssen.


    Nur so als Info an alle...

    Viele Grüße,
    Sebbo

    ---

    DevOps Engineer <3

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.