Sound/ Update Probs seit 3.2.1

  • Hallo ihr lieben,


    folgendes problem seit paar tagen:

    Update Nachricht für 3.2.1 bekommen, aktualisieren gedrückt, update bei so 98% der fertigstellung hängengeblieben, update abgebrochen, nochmal versucht dann kam die Meldung, "Konnte Updater nicht starten" , seitdem erkennt TS kein sound mehr.

    Neuinstallation gemacht von 3.2.1, funktioniert bis zu einem neustart von TS der Sound, dann wieder das gleiche Problem.

    Dann 3.2.0 installiert, funktioniert auch das man Realtek lautsprecher und mic auswählen kann, Sound da bis zu einem Neustart dann wieder das gleiche, nur noch Standard als Auswahl in Einstellungen, Fehlermeldung beim Testen des Sounds "Fehler beim öffnen des Wiedergabegerätes: Device not registered/known!


    Und der Fehler mit dem Updater besteht auch weiterhin, trotz Neuinstallation.

    Die Windowseinstellungen sind korrekt, und jedweder andere sound geht auch korrekt.


    Für rasche hilfe schon mal herzlichen Dank


    Grüße