Problem mit dem Psychokiller Webinterface

  • Hallo Leute,


    ich habe ein kleines problem
    auf einem root vom kumpel läuft ein lokaler nicht lizensierter ts3 server, sprich 32 slots maximum.
    ich wollte nun für ihn das psychokiller webinterface einrichten.

    aufrufen kann ich es auch über skyvalis.xinaru.de/ts3wi

    der login über serverquery klappt EINMALIG aber alles wird als offline angezeigt obwohl sein server online ist. wenn ich irgendwo drauf drücke werde ich ausgeloggt und komme über die serverquerylogin daten nicht mehr rein.

    eingestellt ist:


    $server[0]['alias']= "Fafnir";

    $server[0]['ip']= "ipadresse vom root";

    $server[0]['tport']= "10011";


    das müssten auch die richtigen daten sein
    weiß jemand was ich vielleicht falsch mache oder was wir noch vergessen haben könnten? vielleicht irgendwelche rechte auf dem der benutztergruppen oder so?

    Bitte keine englischen Anleitungen oder Erklärungen. Ich kann englisch einfach nicht wirklich und komme meistens gerade so mit den configs klar die richtig einzustellen :)

  • Klingt nach einem Problem mit dem Query-Interface.


    Ist das "zugreifende System", also das wo das Webinterface drauf läuft, bei dem TS3-Server in der Query-Whitelist eingetragen?

    Aufgrund der Beschreibung gehe ich stark von einem Problem mit der "SPAM-Protection" im Query-System aus. Einfach zu viele Befehle gesendet, ohne die entsprechende Konfiguration.

  • was für befehle? xd es isn windows server xd deswegen steht es auch unter windows hier drin :)

    was das mit der whitelist betrifft: das webninterface und der teamspeak laufen auf ein und dem selben root server. ist es da denoch notwendig die root ip in die query whitelist einzutragen?

    Bitte keine englischen Anleitungen oder Erklärungen. Ich kann englisch einfach nicht wirklich und komme meistens gerade so mit den configs klar die richtig einzustellen :)

  • Wenn du über die externe IP die Verbindung aufrufst, dann muss diese auch in der Whitelist auftauchen.


    Und was die Befehle angeht, so meine ich damit die vom Webinterface an den Teamspeak3-Server gesendeten Befehle auf dem Query-Port.

  • ach so :)

    geht in der query whitelist auch 0.0.0.0 als alle ips?

    Bitte keine englischen Anleitungen oder Erklärungen. Ich kann englisch einfach nicht wirklich und komme meistens gerade so mit den configs klar die richtig einzustellen :)

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.