Mikro und Sprachaktivitiät unter iPad iOS deaktiviert

  • Hallo , hab seid dem Update folgendes Problem ich kann mich nicht mehr im Teamspeak unterhalten ... Mikrofon und Sprachaktivierung sind deaktiviert . Was kann ich tun... ?? Bitte versucht das Problem schnellstmöglich zu lösen ... danke.:)

    • Offizieller Beitrag

    Es scheint so, als ob du bei der Einrichtung des TS3 Clients die Lautsprecher und das Mikrofon verboten hast.


    Prüfe mal bitte in den iOS Einstellungen, ob dort das Mikrofon entsprechend aktiviert bzw. deaktiviert ist:

    1. Gehe im iPad auf den Homescreen
    2. Öffne die App "Einstellungen"
    3. Öffne das Menü "Datenschutz"
    4. Öffne das Menü "Mikrofon"

    Hier solltest du die TeamSpeak App auffinden, wo vermutlich das Mikrofon deaktiviert ist. Wechsel den Schalter in die andere Richtung, um das Mikrofon zu aktivieren.


    Ich weis nicht, ob das auch automatisch den Lautsprecher aktiviert, aber ich hoffe es doch, weil ich konnte keine Einstellung finden, um den Lautsprecher explizit zu deaktivieren. ^^

  • Sebbo

    Hat den Titel des Themas von „Mikro und Sprachaktivitiät“ zu „Mikro und Sprachaktivitiät unter iPad iOS deaktiviert“ geändert.
  • Hallo Sebbo, vielen Dank für Deine schnelle Antwort und ich habe unter meinen Einstellungen nachgeschaut und bin im Ordner Datenschutz gewesen. Leider ist dort keine Teamspeak App auffindbar. Was kann ich jetzt tun? 😟


    Gruss Transformer

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.