Teamspeak stürzt nach ca 10 sec ab

  • Hallo ich melde mich hier schon fast verzweifelt da ich bislang all das Versucht habe was ich konnte.


    und zwar mein Teamspeak lässt sich normal starten (mit Admin rechte) dann Öffnet es sich wie normal und dann nach ca 10 sec kommt das Ladekreisel an meiner Maus und Teamspeak schließt sich. Ohne Fehlermeldung oder des gleichen.. wenn ich schnell bin kann ich sogar ganz normal auf einen Server Joinen. nur es es schließt sich dann einfach..


    Das Problem habe ich schonmal habe es da Deinstalliert und neu installiert,.. das bringt leider nicht den Erfolg und selbst wenn ich es in einen Neuen Ordner installiere kommt das nach 1-2 tagen wieder OHNE das ich was am TS3 gemacht habe.


    wäre für jede Hilfe sehr dankbar ggf TeamViewer ist vorhanden falls jemand da genauer hinschauen möchte..


    wenn ich die Logs dazu posten soll brächte ich mal den Pfad ( hab ihn bislang nicht gefunden)



    Mit freundlichen Grüßen

  • Hallo,

    kannst du uns bitte noch ein paar mehr Infos liefern?

    • Betriebssystem (z.B. Windows 7, Windows 10, iOS 11.x, iOS 12.x, macOS Mojave,...)
    • Architektur des Betriebssystems (32- oder 64-Bit)
    • Version und Architektur des installierten TS3 Clients
    • Aktuellste / Letzte Client Log-Datei

    Die aktuellste Log-Datei findest du - unter Windows - gewöhnlich unter diesem Pfad

    Code
    1. %appdata%\TS3Client\logs\