Servergruppen überschreiben max. Bantime

  • Guten Abend,

    ich habe folgendes Problem: Es existieren 2 Servergruppen "Mod" und "GI".


    Mod hat folgende Werte bei "Maximale Zeit für Bannregeln in Sek."

    Wert: -1

    Vergabe: 75


    GI auf der anderen Seite:

    Wert: 7200

    Skip ist gesetzt

    Vergabe: 75.


    Ich bin in beiden Servergruppen und kann einen Guest maximal 2h (wie bei GI vergeben) bannen. Kann man irgendwie kontrollieren, dass das GI recht die andere Servergruppe nicht "überschreibt"?

  • Mach das Skip weg (das macht innerhalb einer Rechte-Tier keinen Unterschied) und setz bei Mod (oder wahlweise bei GI) bei Maximale Zeit für... den Negiert-Hacken. Negiert bedeutet, dass Teamspeak statt dem höchst möglichen Wert innerhalb eines Rechte-Tiers den niedrigsten setzt.


    Und noch am Rande: Wenn du nicht weißt, was die Vergabe-Spalte macht, dann lass sie lieber mal ausgegraut - sprich ohne Werte. Wenn du später ggf. mal anfängst damit zu arbeiten, wirds ein Krampf das zu ändern. (Die Vergabe-Spalte aber auf keinen Fall beim Server Admin leeren!!!). Aber erfahrungsgemäß kommt der Teil der Rechtestruktur ganz am Ende.