[HELP] Kein Sound wenn jemand joint

  • Hallo zusammen ,


    vielleicht kann / wäre so nett mir zu helfen ...


    Folgendes Problem:

    Seit ein paar Wochen habe ich keinen Sound mehr wenn jemand neues in den "Standard Channel" joint... früher kam ein "User entered your channel" oder so ähnlich ...


    Leider finde ich nicht den Fehler .....

    Unter Extras / Optionen / Meldungen kann ich nichts ändern / bzw. finde ich nicht was ich da umstellen könnte / sollte.


    Vielleicht kann mir jemand helfen ... Danke


    LG


    debug aka Daniele

  • Hallo debug ,

    hast du ein anderes Sound Pack installiert? Ggfs. fehlt in diesem diese eine Sound Datei.


    Ansonsten: Deaktiviere mal die Einstellung "Aktueller Channel", speichere es, schließe den TS3 Client und starte ihn erneut. Dann aktiviere es wieder, speichere es erneut und starte den TS3 Client nochmal neu. Ggfs. behebt das das Problem.