Ts3 stürzt ab ,aber nur bei einem Server

  • Hallo Community


    Ich habe ein Problem was mich zur Weißglut bringt und ich nicht mehr vorwärts komme .


    Und zwar ich musste mein Windows neu aussetzten seit dem bestet dass Problem dass ich auf jeden Server ohne probleme joinen kann, außer bei meinen Clan Server da verbindet er mich zwar drauf aber gleich im anschluss kommt die meldung von windows "Teamspeak 3 Client funktioniert nicht mehr"


    Ich habe ts und alles was dazu gehört mehrfach deinstalliert, habe jeweils die 32 bit und die 64 bit version installiert.


    Hatt einer von euch vllt noch eine Idee ?


    Teamspeak

    TS: Version 3.3.0

    QT- Version 5.12.3


    Der Crashdumps ordner ist leer.


    Die Datei "ucrtbase.DLL" ist im Ordner Vorhanden


  • Hi,


    ich habe hierzu folgendes Thema gefunden: https://forum.teamspeak.com/th…Fault-Module-ucrtbase-dll)


    In diesem Fall war die Fehlerursache das "Notifications" Addon. Wie ich sehe, hast du dieses bei dir ebenfalls installiert.


    Kannst du das mal testweise deinstallieren, den TS3 Client neustarten und es dann nochmal probieren?


    Wenn das das Problem löst, muss sich der Entwickler des Plugins das Problem anschauen und es entsprechend fixen.