TeamSpeak (5) Beta Client - Fragen

  • Mahlzeit Leute,
    und zwar habe ich ein Paar kleine Fragen rund um den neuen TeamSpeak Beta Client!

    1. Wurde das Feature der Detaillierten-Connection entfernt? Ich kann das auf die schnelle nicht mehr finden :(
    2. Woher bekomme ich einen Privilege Key, wenn ich einen Free-Server erstelle?

    Danke im Voraus :)

    • Offizieller Beitrag

    Servus und herzlich Willkommen im Forum AliVe1338!


    Zu deinen Fragen:

    1. Ja, das wurde entfernt. Du siehst aktuell nur anhand eines kleinen Balkens, wie deine Qualität ist. Paketverlust, Latenz und Co. siehst du aber nicht in Form von detaillierten Zahlen.
      In der Server Ansicht ganz unten findest du diesen Menü-Punkt: "Connection Status" (zwei schwarze Balken mit einem - in der Regel - grünen Balken)
      Ich habe das als Feature Request bereits eingereicht, sodass es wieder hinzugefügt werden soll. Bislang habe ich allerdings noch keine Rückmeldung dazu bekommen.
    2. Sobald du deinen kostenlosen TeamSpeak Server erstellt hast und dich drauf verbunden hast, erhälst du automatisch "Server Owner" Rechte. Du musst ihn daher nicht erst kopieren und / oder irgendwo eingeben. :)
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.