TeamSpeak (5) Beta Client - Fragen

  • Mahlzeit Leute,
    und zwar habe ich ein Paar kleine Fragen rund um den neuen TeamSpeak Beta Client!

    1. Wurde das Feature der Detaillierten-Connection entfernt? Ich kann das auf die schnelle nicht mehr finden :(
    2. Woher bekomme ich einen Privilege Key, wenn ich einen Free-Server erstelle?

    Danke im Voraus :)

  • Servus und herzlich Willkommen im Forum AliVe1338 !


    Zu deinen Fragen:

    1. Ja, das wurde entfernt. Du siehst aktuell nur anhand eines kleinen Balkens, wie deine Qualität ist. Paketverlust, Latenz und Co. siehst du aber nicht in Form von detaillierten Zahlen.
      In der Server Ansicht ganz unten findest du diesen Menü-Punkt: "Connection Status" (zwei schwarze Balken mit einem - in der Regel - grünen Balken)
      Ich habe das als Feature Request bereits eingereicht, sodass es wieder hinzugefügt werden soll. Bislang habe ich allerdings noch keine Rückmeldung dazu bekommen.
    2. Sobald du deinen kostenlosen TeamSpeak Server erstellt hast und dich drauf verbunden hast, erhälst du automatisch "Server Owner" Rechte. Du musst ihn daher nicht erst kopieren und / oder irgendwo eingeben. :)
  • Ist aktuell noch nicht im ts5 drin.

    ... Also ich bin kein Experte, aber nachdem ich diesen Beitrag von Anfang bis Ende analysiert habe, alle Aspekte und Möglichkeiten beachtet, basierend auf meiner intellektuellen Kapazität und meinem umfangreichen Wissen, von Anfang an taktisch und vorsichtig geprüft, insbesondere im Lichte der Geistlichen evolution bin ich zu einem konkreten, eindeutigen und fundierten Ergebnis gekommen, dass ich nichts sagen kann, weil ich, wie anfangs erwähnt, kein Experte bin !!!! :huh:;)


    - D3RP4UL.IT

    - PFM-Server.de