vServer gemietet - TS3 aufgesetzt - aber kann nicht drauf connecten

Hallo, falls du dich fragst, ob wir Teamspeak 5 Beta Keys haben, nein diese haben wir nicht und erhalten auch keine von Teamspeak. LG dein TScon Team
  • Hi,

    ich habe mir vor kurzem ein vServer bei einem Anbieter besorgt und mir einen TS3 aufgesetzt.

    Der TS3 wurde (meinem Wissensstand nach) erfolgreich gestartet.


    Wenn ich mich jedoch über meinen TS3 Client auf dem Server verbinden möchte, funktioniert das jedoch nicht.


    addf1d4d7d.png



    Code
    1. xyz@localhost:~$ ./ts3server_startscript.sh start
    2. The server is already running, try restart or stop
    3. xyz@localhost:~$




    Es sei gesagt, dass das erste, was ich gemacht habe, als ich den Server bekommen habe, war, den TS3 aufzusetzen.

    Ich bin neu auf dem Gebiet, deshalb würde ich mich über Verständnis und dementsprechende Antworten freuen.


    Jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?


    Ich freue mich auf sachliche Hilfe. :)


    P.S. Es sei gesagt, dass ich in einem anderen Forum bereits danach gefragt habe, bis jetzt jedoch ohne Erfolg. Vielleicht hilft euch ja die bisherige Diskussion dort bzw. die Antworten in dem Thread dort, an Ansätze anzubinden (( Link! Klick mich! )).

    [Falls das als Fremdwerbung o.Ä. hier angesehen wird, bitte entfernen! Ich wusste das nicht...]