[SUCHE] TS5 Beta Key

  • Hey liebe community!

    Ich würde seeehr gerne die ts5 Beta testen. Bin jedoch zu langsam wenn codes freigegeben werden. Also wenn jemand noch einen Key hat, würde ich mich sehr freuen, wenn der jenige mir eine DM schicken könnte. Ich wäre auch bereit einwenig zu zahlen.

    LG

    reyda

  • Sebbo

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Niemand muss und sollte hierfür zahlen, denn die Beta Codes sind kostenlos. Daher sollten andere keinen Profit dadurch machen. :)

    Viele Grüße,
    Sebbo

    ---

    DevOps Engineer <3

  • Ja leider machen viele damit Profit und das ist echt nicht in Ordnung. Teilweise sind es falsche Codes und dann hast du den Salat.
    mich suche seit Wochen nach einem Code und habe jede seit angeschaut wo welche standen. Alle Kombinationen getestet. Echt mies. Ich würde mich mega über einen freuen.