Token über DB einsehen

Hallo, falls du dich fragst, ob wir Teamspeak 5 Beta Keys haben, nein diese haben wir nicht und erhalten auch keine von Teamspeak. LG dein TScon Team
  • Guten Tag an alle,


    Ich bin recht neu in der Welt von Ts und noch sehr unerfahren.


    Ich Betreibe ein Kleinen Server/Rechner mit Linux Mint 19 was soweit auch upgedat ist und alles auf den neuesten Stand ist. Mit Linux kenne ich mich soweit recht gut aus würde ich sagen, zwar noch Anfänger aber eher Fortgeschrittener Anfänger und bin soweit mit dem Terminal und vim vertraut.


    Da ich auf mein Server Ts3 eingerichtet habe was auch alles wunderbahr funktioniert, da hatte ich schon mit anderen sachen zu kämpfen was viel schwerer wahr aber das ging ja mal auf Anhieb. Meine Frage wäre an dieser Stelle nur ob ich die Api Schlüssel auch aus der DB einsehen kann weil über das Kontext Menü werden mir keine Angezeigt zumindest keine die in Verwendung sind und das ich was ich wissen möchte. Habe dazu auch schon jede Menge geggogel und Youtube videos gefunden wie man admin Konto wieder herstellt und oder password vom admin retten kann und so weiter aber nicht das was ich wissen möchte.


    Habe auch schon in db nachgeschaut unter Client oder Api oder Token aber da wahr auch nichts zu finden und hoffe das ihr vielleicht ein tippt habt für mich?


    Gruß

    Lifelab

  • Lifelab

    Changed the title of the thread from “API über DB einsehen” to “Token über DB einsehen”.