Bot wird nach 2 min vom Server gekicked

  • Guten Tag,


    Mein TS3 bot wird immer nach ca. 2 Minuten von dem TS gekicked für den ich ihn Programmiere. Er verbindet sich und wird auch auf dem Server angezeigt. Ich kann einmalig alle Nutzer auf dem TS abrufen. Weiter ausgaben bekomme ich vom Bot jedoch nicht. Weder auf Private Nachrichten oder auf ClientMovedEvent. Die Query verbindet sich als Admin


    Hier die Fehler Ausgabe.


    [2021-03-08 15:50:16.141] [WARNING] Connection closed by the server.

    [2021-03-08 15:50:16.141] [WARNING] SocketReader has stopped!

    [2021-03-08 15:50:16.141] [SEVERE] [Connection] Disconnected from TS3 server



    Wenn ich den Bot jedoch auf meinem Privaten Test Server Teste geht dies alles ohne Probleme.


    Hat jemand eine Idee woran das liegt. Gibt es Server Einstellungen die ich vornehmen muss?


    Ich danke für alle eure Antworten.

  • Hallo,


    es werden wohl zu viele Anfragen gesendet, so das der Bott gekickt wird.
    Ist die IP vom Botauf der Whitelist in der TeamSpeak 3 Instanz?


    Was sagen die Logs vom TS3?

    Grüße
    Fierlord

  • Guten Tag,


    Es ist immer die selbe Fehler Meldung im Server Log. Ich weiß leider nicht wo ich die Allowed Ips liste bei einem 4Netplayer gemieteten Server finden kann.


    <09:42:05> Die Verbindung von "Test Bot11111" wurde unterbrochen (connection lost)

    <09:46:29> "Test Bot11111" loggte sich in Channel "Default Channel" ein

    <09:47:14> Die Verbindung von "Test Bot11111" wurde unterbrochen (connection lost)

    <09:49:45> "Test Bot11111" loggte sich in Channel "Default Channel" ein

    <09:50:31> Die Verbindung von "Test Bot11111" wurde unterbrochen (connection lost)

  • Hallo,


    bei einem gemieteten Server kommst du da nicht ran.


    Das einzige was du versuchen kannst ist, ist die Abfragen zu verlangsamen.
    Wie das geht, kann ich dir leider nicht sagen.

    Grüße
    Fierlord

  • Naja ich habe den bot auch einfach mal ohne Eventlissener online gebracht und da passiert das selbe oder frag der Bot unabhängig vom Eventlissener so oft auf den Server zu?