Verbindung zum Server Fehlgeschlagen

  • Hallo Leute,


    ich habe seit neusten ein Problem, und zwar kann ich mit keinen Server mehr verbinden das ganze ist in sofern komisch weil ich vor ein paar Wochen noch gar kein Problem hatte.


    Ich habe auch schon versucht Teamspeak neu zu installieren aber das hat nichts gebracht.

    Im Anhang befindet sich die log Datei falls da Jemand etwas rauslesen kann, ich danke im vor raus für Antworten


    Mfg


    Fabian

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend Fabian,

    kommst du auf diesen Server problemlos drauf oder hast du da auch Probleme? 4g-server.eu


    Hast du in letzter Zeit irgendwas verändert, seitdem du das Problem hast? Neue Hardware (Headset, Kopfhörer, Lautsprecher, Soundkarte, ....)? Plugins/Addons installiert, aktualisiert oder vielleicht sogar deinstalliert bzw. deaktiviert?


    Hast du irgendwelche Plugins/Addons installiert? Wenn ich die Log richtig lese, dann hast du welche installiert:

    • Control
    • Gamepad and Joystick Hotkey Support
    • ClientQuery

    Deaktiviere oder am besten deinstalliere diese bitte einmal, starte deinen TeamSpeak 3 Client einmal neu und versuch es danach noch einmal. Ggfs. hat eines dieser Plugins Probleme.


    Ansonsten sehe ich in der Log nur einen Login-Fehler, der nach ca. 10 Sekunden aber scheinbar doch funktionierte:

    Code
    2021-08-12 18:59:09.850508|INFO    |ClientUI      |   |Account login failed: login_failed
    2021-08-12 18:59:09.895016|ERROR   |ClientUI      |   |Failed to login: login_failed
    2021-08-12 18:59:19.573205|INFO    |ClientUI      |   |Account login successful

    Ich kann mich problemlos auf ts3.pbsj.de verbinden. Er löst bei dir die Adresse auch korrekt auf. Beim verbinden scheitert es dann nur.

    Viele Grüße,
    Sebbo

    ---

    DevOps Engineer <3