YaTQA Query Login Anmeldung funktioniert nicht

  • Moin, mein Kumpel betreibt auf einem PC einen TS3 Server. Die Einstellungen nimmt er direkt über die Dateien im Explorer vor. Er ist also der Hoster. Er möchte mir nun die Möglichkeit geben das ich als Serveradmin als sogenannter "Co-Admin" alle Einstellungen genau setzen kann wie er. Wir haben versucht das über YaTQA zu bewerkstelligen. Leider bekommen wir keine Verbindung hin weder er noch ich. Was ist krumm ?

  • Treptowers

    Changed the title of the thread from “YaTQA Qeury Login Anmeldung funktoniert nicht” to “YaTQA Qeury Login Anmeldung funktioniert nicht”.
  • Hallo Treptowers , das klingt danach, das die benötigten Port's (Port's weil es unterschiedliche sein können) für dich / von außen nicht erreichbar sind.


    ServerQuery (raw)TCP10011
    ServerQuery (SSH)TCP10022
  • Hoster ist für mich hier Betreiber oder Inhaber.

    Richtig, das ganze läuft auf einem PC. Die Ports hat er freigegeben ( er kennt sich gut mit der Materie aus ).

    Weder er selber noch ich von außerhalb können sich mit dem Tool anmelden.

    Als Fehlermeldung beim Verbinden erscheint "Connection time out"....

  • This threads contains 12 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.