Fenster Optionen lädt nicht

  • Hallo ihr Lieben,

    ich habe den aktuellen TS 3 auf meinem Rechner installiert.

    Leider öffnet sich das Fenster Optionen nicht vollständig, es erscheint nur ein "Rahmen" und ich sehe den TS3-Client noch.

    Ich erinnere mich noch daran, dass man noch ein Kürzel eingeben kann um trotzdem in die Optionen zu kommen.

    Leider habe ich genau diesen Kürzel wieder vergessen...


    Danke für eure Hilfe.

  • Guten Tag Melanie,


    aus welchem Grund dein Teamspeak das Fenster von Option nicht anzeigt, ist für mich unbekannt.
    Ich denke auch nicht, dass das ein Bug ist, sondern eher im Hintergrund mit anderen Programmen etwas zu tun hat.

    Frage:

    Welchen Teamspeak-Client nutzt du?
    Was für ein Betriebssystem nutzt du?

    Kannst gerne mal auf meinen Teamspeak "ts.terrabot.de" vorbei kommen.


    Ich erinnere mich noch daran, dass man noch ein Kürzel eingeben kann um trotzdem in die Optionen zu kommen.

    Diesen Kürzel kenne ich nicht.

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum Melanie,

    Alt + P öffnet das Fenster "Extras" > "Optionen". Unter macOS wird es vermutlich Cmd + P sein.

    Viele Grüße,
    Sebbo

    ---

    DevOps Engineer <3