Webshell Bot will nicht ! :(

  • Kukuk,


    möchte mit Webshell nen Bot auf meinem Server einrichten, bekomme aber immer die Arschkarte ! :( Egal was ich tue... der Bot will sich einfach nicht mit meinem Server verbinden, obwohl ich alle Einstellungen richtig setze.


    Laut der Hilfeseite, muss folgendes genehmigt werden:


    Stelle sicher das der Bot über folgende Rechte verfügt (in Klammern steht immer, wofür das Recht benötigt wird):

    b_virtualserver_channel_list (Immer benötigt)

    b_virtualserver_client_list (Immer benötigt)

    b_virtualserver_client_dblist (Client Datenbank Cache)

    b_virtualserver_notify_register (Immer benötigt)

    b_virtualserver_select (Zum Verbinden)

    b_serverinstance_permission_list (Anzeige der fehlenden Rechte Namen im Log, für den Botbetrieb nicht erforderlich)

    b_group_is_permanent (Der Bot bleibt Mitglied dieser Gruppe nach dem Neuverbinden)

    i_client_kick_from_server_power (Mehrere Funktionen)

    i_client_move_power (Mehrere Funktionen)

    i_client_private_textmessage_power (Immer benötigt)

    i_client_complain_power (Mehrere Funktionen, wenn der "Beschwerdeeintrag" aktiviert wurde)

    i_client_poke_power (Mehrere Funktionen wenn "poke" als Benachrichtigungstyp verwendet wird)

    i_client_private_textmessage_power (Immer benötigt)

    b_client_channel_textmessage_send (Werbenachrichten)

    b_client_server_textmessage_send (Werbenachrichten)

    b_client_info_view (Willkommensnachricht)

    b_channel_join_permanent (Erlaube das betreten aller Channel)

    b_channel_join_semi_permanent (Erlaube das betreten aller Channel)

    b_channel_join_temporary (Erlaube das betreten aller Channel)

    b_channel_join_ignore_password (Erlaube das betreten aller Channel)

    i_channel_join_power (Erlaube das betreten aller Channel)

    Die "Guest Server Query" Gruppe benötigt außerdem:

    b_serverquery_login (Zum Verbinden)

    Sichtbarkeit vom Bot im Teamspeak:

    i_client_needed_serverquery_view_power (Sichtbarkeit)


    Wie erstelle ich diese Rechte, bzw. weise diese zu ???. Kenn mich da echt Null aus. :(

    In der Ruhe liegt der Saft ! :D

  • Hallo,


    das kannst du über den Clienten mit dem Erweiterten Rechtesystem machen.
    Ich würde die Gruppe Normal kopieren und dieser die Rechte geben. Dann währe die Gruppe nur für den Bot.

    Grüße
    Fierlord