Log Fehlermeldung

  • Hallo liebe TS3 Profis,


    seit einigen Tagen wird mein Log vom TS3 Server alle 10 Minuten geflutet. Der TS besteht schon eine Weile und bisher kam es noch nie zu einem solchen Problem. Alle Ports sind offen und funktionieren auch. Das TS läuft soweit ich es beurteilen kann ohne Probleme, dennoch stört mich ein solcher LOG der mich aber nicht wirklich zum Problem führt.


    Alle 10 min:


    TS3ANetwork::Send failed error: 111


    Davor stehen noch weitere Zahlen die sich aber jedesmal ändern.

    Hoffe jemand hat eine Idee!


    Grüße

    AimLess

  • Guten Abend AimLess ,

    normalerweise bedeutet das, dass dein TeamSpeak Server einen Server von TeamSpeak (z.B. Lizenz-Server, Server-Liste etc.) nicht erreichen kann.


    Leider loggt der TeamSpeak absolut keine relevanten Informationen, weshalb man das Problem mit gdb debuggen müsste. Insofern: Solange du keine aktiven Probleme hast, ignoriere es.


    Siehe auch RE: Fehler im TS3 Log.

    Viele Grüße,
    Sebbo

    ---

    DevOps Engineer <3