Vorstellung - Pierre

  • Guten Morgen zusammen,


    ich heiße Pierre und bin im Jahr 95' in Köln geboren.
    Seit mittlerweile 1 Jahr bin ich im Teamspeakbereich selbständig, Erfahrung habe ich nun seit über 4 Jahren.
    Mein Hauptberuf ist die Sicherheitsentwicklung und Programmierung in der Spielebranche.
    Ich beherrsche die Hauptprogrammiersprachen:
    - C++
    -Html
    -Php
    -Java


    Mit freundlichem Gruß


    Pierre :D

  • Hallo,


    Willkommen im Forum!


    Einfach mal aus Interesse: Für welches Spiel programmierst du? :D

  • Hallo zusammen,
    derzeit arbeiten wir an den derzeitigen Sicherheitslücken von Origin sowie an dem Battlelog was uns sehr viel nerven kostet.
    Man kann sich meine Arbeit so vorstellen: Wir bekommen von unserem Support ein Ticket das im Spiel xy ein Fehlercode mit 0x00xyz vorliegt, wir bearbeiten das schleunigst und suchen den Fehler im System. Nach erfolgreichem fixen bringen wir ein Patch raus und dann ist der Fehler erstmal gelöst :D


    Da unsere alte Webseite Fehler aufweißte müssten wir diese inaktiv Stellen, eine neue wird derzeit gemacht. Die Domain ist Next-Host.de

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und Herzlich Willkommen! :)

    Man kann sich meine Arbeit so vorstellen: Wir bekommen von unserem Support ein Ticket das im Spiel xy ein Fehlercode mit 0x00xyz vorliegt, wir bearbeiten das schleunigst und suchen den Fehler im System. Nach erfolgreichem fixen bringen wir ein Patch raus und dann ist der Fehler erstmal gelöst


    Cool. Ich hätte da auch so ein paar Bugs in dem Game "WarRock" von NEXON... Einer hat bereits Lösungen vorgestellt, jedoch wurden diese nicht akzeptiert, da derjenige früher mal die "Hacks" für das Game gecodet hat. :D

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.