[Overwolf] Wettbewerb mit interessanten Preisen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Community,


    ich wurde heute per privater Nachricht im offiziellen englischsprachigen TeamSpeak Forum von "Raif", dem Community Manager von Overwolf angeschrieben, ob ich denn nicht bei einem Wettbewerb mit machen möchte. Grund hierfür war wohl der, dass er mein TS3 UpdateScript gesehen hat. :)


    Nun ja... Also ehrlich gesagt würde ich sehr gerne mit machen, jedoch kann ich überhaupt kein Javascript, daher musste ich das leider "absagen" und anderen die Chance für die Gewinne lassen, die echt beeindruckend sind: Bis zu $ 4,000 Cash und massig Zubehör für Gamer. ;)


    Ich zitiere euch einfach mal die Nachricht:


    Die eMail Adresse hab ich extra so komisch geschrieben, damit er nicht so viele Spam-Emails erhält.^^


    Wenn Ihr Interesse habt, könnt euch die offizielle Seite zum Wettbewerb ja mal anschauen und weiter entscheiden: TeamSpeak App Contest


    Viel Spaß und Erfolg! ;)


    PS: Wer den nachfolgenden Wunsch realisiert, sollte schon so gut wie gewonnen haben: Teamspeak Chat – Overwolf Feature Request Forum :D

    Viele Grüße,
    Sebbo

    ---

    DevOps Engineer <3