Psychokiller webinterface problem

  • Hallo jungs


    Ich mal wieder habe bisher auch dank eurer hilfe alles zum laufen bekommen.


    TS3 server ,Jts3bot (in arbeit) ,Webinterface usw.


    Ich habe nur das problem das ich nach dem ich jetzt meine vhost einstellungen gemacht habe um das webinterface von faom.info auf interface.faom.info zu bekommen mir die grafik oberfläche nicht richtig angezeigt.
    Alle Funktionen sind aber gegeben.
    Schaut es euch ruhig mal selber an Teamspeak 3 - Webinterface


    über eure tips wie ich das wieder hinbekomme würde ich mich freuen


    MFG Manuel aka Extremo

    LG Manu aka ExtremO

  • ok hat sich erledigt ich mache den server nochmal komplett platt und lasse mir Debian 7.0 Wheezy Minimalsystem (64 Bit) installieren da ich mit dem CentOS 6 Minimalsystem
    immer bei den tut´s angeeckt bin da die befehle nicht stimmen. Und ich zu wenig erfahrung habe um da teilweise alleine weiter zu kommen.
    melde mich wenn ich die instanz wieder laufen habe.


    mfg Manuel aka ExtremO

    LG Manu aka ExtremO

  • ja das bin ich auch. Das problem war einfach das mann keine tut´s komplett übernehmen konnte da immer andere eingaben ervorderlcih waren.
    Und die java insatllation war im gegensatz zum tut der reinste spießrutenlauf.
    Aber ich denke das ich die sachen die ich jetzt schon mit CentOs6 gelernt habe dann auch noch mal als video tut erstelle um den leuten die nicht so "hohe" ansprüche haben, weiter zu helfen bei der installation eines teamspeak , teamspeak Webinterface oder/und Webspace.


    LG Manu aka ExtremO

    LG Manu aka ExtremO

    • Offizieller Beitrag

    Das problem war einfach das mann keine tut´s komplett übernehmen konnte da immer andere eingaben ervorderlcih waren.


    Das soll in der IT eigentlich auch nie gegeben sein, dass man einfach alles komplett übernehmen kann. Man sollte die Schritte immer verstanden haben und entsprechend anpassen können. Das ist auch der Grund, warum ich hier im Forum hinter her bin, dass alles möglichst gut erklärt wird und vor allem auf wichtige Informationen/Hinweise verwiesen wird. :)


    Das hat den Hintergrund, dass sonst jeder irgendeinen Müll als Tutorial verfassen könnte und ein paar "Copy Paster" würde den Code 1:1 einfach ausführen. Das Endergebnis kann dann zum Beispiel dazu führen, dass man sein System dank der Befehle explizit zerstört hat. Das wäre einem, der die Befehle verstanden hat, nicht passiert. ;)


    Und die java insatllation war im gegensatz zum tut der reinste spießrutenlauf.


    Ja, Java ist aber schon immer der reinste Horror/Spaß unter Linux. Vor allem jetzt, seitdem Oracle die Lizenzen geändert hat. :(


    Mein Tipp ist allerdings folgender: Nutze nicht das richtige Java, sondern das "openjdk":

    Code
    # aptitude search openjdkp   openjdk-6-dbg                                                                                                  - Java runtime based on OpenJDK (debugging symbols)p   openjdk-6-demo                                                                                                 - Java runtime based on OpenJDK (demos and examples)p   openjdk-6-doc                                                                                                  - OpenJDK Development Kit (JDK) documentationp   openjdk-6-jdk                                                                                                  - OpenJDK Development Kit (JDK)p   openjdk-6-jre                                                                                                  - OpenJDK Java runtime, using Hotspot JITp   openjdk-6-jre-headless                                                                                         - OpenJDK Java runtime, using Hotspot JIT (headless)p   openjdk-6-jre-lib                                                                                              - OpenJDK Java runtime (architecture independent libraries)p   openjdk-6-jre-zero                                                                                             - Alternative JVM for OpenJDK, using Zero/Sharkp   openjdk-6-source                                                                                               - OpenJDK Development Kit (JDK) source filesp   openjdk-7-dbg                                                                                                  - Java runtime based on OpenJDK (debugging symbols)p   openjdk-7-demo                                                                                                 - Java runtime based on OpenJDK (demos and examples)p   openjdk-7-doc                                                                                                  - OpenJDK Development Kit (JDK) documentationp   openjdk-7-jdk                                                                                                  - OpenJDK Development Kit (JDK)p   openjdk-7-jre                                                                                                  - OpenJDK Java runtime, using Hotspot JITp   openjdk-7-jre-dcevm                                                                                            - Alternative VM for OpenJDK 7 with enhanced class redefinitionp   openjdk-7-jre-headless                                                                                         - OpenJDK Java runtime, using Hotspot JIT (headless)p   openjdk-7-jre-lib                                                                                              - OpenJDK Java runtime (architecture independent libraries)p   openjdk-7-jre-zero                                                                                             - Alternative JVM for OpenJDK, using Zero/Sharkp   openjdk-7-source                                                                                               - OpenJDK Development Kit (JDK) source filesp   uwsgi-plugin-jvm-openjdk-6                                                                                     - Java plugin for uWSGI (OpenJDK 6)p   uwsgi-plugin-jvm-openjdk-7                                                                                     - Java plugin for uWSGI (OpenJDK 7)p   uwsgi-plugin-jwsgi-openjdk-6                                                                                   - JWSGI plugin for uWSGI (OpenJDK 6)p   uwsgi-plugin-jwsgi-openjdk-7                                                                                   - JWSGI plugin for uWSGI (OpenJDK 7)


    Mit Hilfe von "apt-cache show PAKETNAME" kann man sich dann noch mehr Details zum entsprechenden Paket anzeigen lassen. Zum Beispiel die genauere Beschreibung des Pakets. ;)


    Auf das Video bin ich gespannt! Das würde mich interessieren! Wenn es gut ist und du willst, könnten wir es dann auch als Teil eines Tutorials hier nennen/einbinden. :)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.