Channel gar nicht anzeigen lassen für bestimmte Usergruppen

  • Moin zusammen,


    ist es möglich über das Rechtesystem, dass Channel komplett für bestimmte Usergruppen (wie Gäste) nicht angezeigt werden können?
    Also das ich das hinbekomme über Power, dass bestimmte Gruppe, die Leute in einem Channel nicht sehen können, ist mir bekannt, aber den Channel komplett für die Gruppen auszublenden, habe ich bislang nichts gefunden.


    Mfg
    Taikoso

    • Offizieller Beitrag

    moin moin,


    mir nicht bekannt, wäre aber ne coole Sache, um eine Bessere Übersicht im TS herzustellen.

    P h i L
    TScon Administrator


    Inhaber 2-Play.DE & Voice2Play.DE

  • Bekannt ist mir ebenfalls nichts, wäre aber wirklich ne top Idee, da man so auch die Adminchannel einfach verstecken könnte (z.b.)


    Kann das wer mal bei Teamspeak 3 vorschlagen? :D