Vorschlag Logo TC

  • Hallo Zusammen 8o


    Ich habe mir mal ein bisschen Gedanken um das Logo von Teamspeak Connection (TC) gemacht :)
    Dies ist wie gesagt bisher nur ein Vorschlag (Bespiel).
    Schaut es euch einfach mal an und teilt mir eure Meinung mit :)
    Freue mich über jede Kritik :)





    Mit freundlichen Grüßen
    PaiiinZz
    :thumbup:

  • Danke für die Kritik :)


    - Hintergrund ist eig Transparent nur zum Zeigen habe ich diesen Kreis drum gemacht. Das Logo soll nur TC + TS Icon (Logo) sein :)
    - So groß ist es damit ihr euch es besser angucken könnt ist eine Vektordatei kann jederzeit größer oder kleiner gemacht werden :)
    - Wenige Farben, ja das stimmt, jedoch habe ich mir dabei gedacht das Teamspeak allgemein schlicht gehalten ist darum auch die Farben des Logos :)

  • Ich finde das Konzept sehr gut.


    Größe ist ja gleich geändert :)


    die Farben vielleicht etwas kräftiger, aber das muss dann natürlich zum Forum Design passen, ich finde, dass wir da auch noch was machen sollten.


    Danke auf jeden Fall.


    mfg Thomas

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.