Keine Rechte, die Beschreibung des Channels anzuzeigen

  • Hallo,


    ich hab gerade mal mit den Rechten auf meinem TS3 Server rumgespielt und hab festgestellt, dass normale User nun jedes Mal, wenn sie einen Channel anklicken, unten in dem "Logfenster" (ich weiß nicht wie das heißt, eben da wo immer die Nachrichten drin stehen, wenn man zb. einen Channel betritt oder so) folgende Fehlermeldung auftaucht:


    Keine Rechte, die Beschreibung des Channels "Channel Name" anzuzeigen


    Ich weiß nun beim besten Willen nicht mehr, welches Recht das ist, was dafür verändert werden muss....

  • Entferne mal bitte den Haken bei "Skip". :)


    Öh ok das hilft tatsächlich... Habe gerade herausgefunden, dass es auch geht, wenn ich den Wert von 70 auf 75 erhöhe. Beide Möglichkeiten funktionieren, und ich weiß absolut nicht warum.


    Was genau bedeutet dieses Skip und Negieren? Google hat gesagt, dann würden die Rechte nicht von anderen Channel Rechten überschrieben, also dachte ich, das wäre gut.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.