Durch Crashcode Clients zum Absturz bringen

  • Hallo an Alle,



    ich bin hier weil ich dringend Hilfe brauche.


    Betriebssystem Windows 10 (64) Ts3: Neueste Version


    Seit einigen Tagen können einige User per Codeeingame in den Chat oder per Poke etc. einen CLient zum asturz bringen. So das dessen Teamspeak abstürzt.


    Betroffen sind komischerweise nur User die Windows in Vrbindung mit der neuen Version. Habe mir die ältere VErsion runtergeladne und installiert. Allerdings wenn ich auf einen Server
    joinen will verlangt er nach der neuesten Version, obwohl auch CLients drauf sind die die ältere VErsion haben.


    Wie kann ich die ältere installieren und damit auch den Server joinen?


    Was kann ich tun.


    Über Ratschläge, Hilfe würde ich mich freuen.



    p.s. Habe den "Fehler" bereits TS3 gemeldet



    Danke im Voraus

  • Habe ich aber wenn ich auf den Server will, verlangt es nach einem Update obwohl da Clients sind die auch mit dieser Version drauf sind?

  • Habe ich aber wenn ich auf den Server will, verlangt es nach einem Update obwohl da Clients sind die auch mit dieser Version drauf sind?


    Verlangt es nach einem Update oder nach einer höheren Sicherheitsstufe?


    Wenn es nach einem Update verlangt wird es ziemlich schwer. Ach ne, doch nicht. Installier einfach das gewünscht update...
    Wenn die neuste Version vorausgesetzt wird, dann wirst du wohl auch nicht mit einer älteren connecten können?!