server status php script

  • Hallo,


    ist es irgendwie möglich den status des servers (offline/online , vielleicht sogar wie viele online sind ) auf der website anzuzeigen ?


    Ja


    php script vlt?


    Ist auch Möglich.


    alles was ich beim googeln gefunden habe war alt und funktionierte nicht


    Das kann ich dir nicht glauben.


    nur das "geht" : php - check if my teamspeak server is online - Stack Overflow
    da steht trotzdem hier offline... : if (check_ts("31.214.***.***", 10011, 9987))


    Dieser Teil kann und wird so nie funktionieren! Entweder fehlt da die hälfte oder der Code ist einfach nur Sinnfrei.


    Du solltest dich Grundlegend noch einmal mit PHP auseinander setzen. Einfach Past & Copy kann und wird nie funktionieren! Und wenn doch, dann kommen mindestens 5 Fehler auf ein Zeichen.
    Nagut, da heute Sonntag ist bin ich mal nett und erleichter es dir ein wenig: Let me google that for you
    Nun bitte aber ein wenig Eigeninitiative zeigen und es selbst probieren/verstehen!


    Grüße