Teamspeak³ über Cloudflare verbinden

  • Hallo Freunde,


    ich habe ein Problem. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt, da ich echt schon verzweifelt bin.
    Ich habe ein Teamspeak³ Server bei Prepaid-Hoster und möchte diese mit Cloudflare verbinden. Das Problem ist, dass die IP keine Sandart Port hat heißt: Ich muss SRV Einstellung machen..



    Informationen über den Teamspeak³ Server:


    IP: 79.133.36.227
    Port: 9075


    So habe ich es über Cloudflare eingestellt:


    Screen 1: http://imageloader.de/?img=191464276440.png
    Screen 2: http://imageloader.de/?img=41464276460.png


    Error Meldung: Verbindung zum Server fehlgeschlagen.
    2 Meldung: Er leitet einfach auf den Hauptserver..


    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Hilft, vielen Dank.


    Gruß,
    Benjamin

  • Hallo,


    um das ganze abzukürzen: DNS Cache leeren (im CMD "ipconfig /flushdns" eingeben) und nochmal versuchen.


    Wenn es dann immer noch nicht klappt, poste uns bitte einmal deinen Client Log.


    Grüße

  • Hallo,


    vielen Dank, dass du zu schnell antworten konntest.
    Hab ich soeben gemacht, keine Änderung!


    <18:17:36> Versuche den Hostnamen ts.ibebba.de aufzulösen
    <18:17:40> Versuche zum Server auf ts.ibebba.de zu verbinden
    <18:17:45> Verbindung zum Server fehlgeschlagen


    über IP mit Port kann ich mich verbinden. Ich denke, dass ich bei der SRV etwas falsch gemacht habe..


    Gruß

  • SRV Record findet Google DNS jedenfalls


    Code
    nslookup -type=SRV _ts3._tcp.ts.ibebba.de 8.8.8.8


    Code
    Server:  google-public-dns-a.google.com
    Address:  8.8.8.8
    
    
    Nicht autorisierende Antwort:
    _ts3._tcp.ts.ibebba.de  SRV service location:
              priority       = 1
              weight         = 1
              port           = 9075
              svr hostname   = ts.prepaid-hoster.de


    als kleiner Tipp noch:
    du kannst bei "Name" ein @ oder direkt Leerlassen (ich weis nicht exakt wie cloudflare das handled) dann kannst du direkt mit der Hauptdomain ibebba.de connecten ;)

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.