[Registrierung] Temporäre sogenannte 10 Minuten E-Mail Adressen sind ab sofort nicht mehr erlaubt

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Community,


    da sich in der vergangen Zeit leider immer mehr Personen mit sogenannten "10 Minuten E-Mail Adressen" wie z.B. "@mvrht.com" hier im Forum registriert und meist nur Mist angestellt haben, haben wir uns nun gezwungen gefühlt, derartige E-Mail Adressen bei der Registrierung zu sperren.


    Diejenigen, die entsprechend negativ aufgefallen sind, wurden restlos aus dem Forum gelöscht, da wir sonst deren falschen Dislikes und kindischen Kommentare nicht einfach entfernen hätten können.


    Ich habe gesehen, dass wir noch ein paar solcher Accounts im System haben. Diejenigen können sich nun per PN bei uns melden, sodass wir deren E-Mail Adressen auf eine andere wie z.B. "@gmail.de" abändern. Sollten diese Accounts nachträglich noch entsprechend negativ auffallen, werden auch diese gelöscht.


    Übrigens: Was macht ihr, wenn ihr mal euer Passwort vergessen habt? Die E-Mail mit den Infos zum Zurücksetzen werdet ihr niemals erhalten, da eure genutzte E-Mail Adresse nur 10 Minuten gültig war. ;)


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.



    Viele Grüße,
    Sebbo

  • Warum sperrste die Anbieter solcher Emailadressen nicht alle? Es gibt eine Liste die du im WBB ausschliessen kannst,
    dann kommen die zumindest im Forum schon mal nicht mehr vor ;)