TS3 Srver auf windows 10 instalieren + port freigabe erfolglos

  • Hallo TS Spezialisten ich hoffe ich eröffne nicht einen schon mal gestellte frage, aber ich weis echt nicht mehr weiter.
    ich habe auf meinem pc den TS 3 Server installiert und die Ports im Router und Firewall freigegeben aber es kann keiner bei mir in den Server.


    was mache ich falsch?


    Gruß


    MICHI

  • Das ist nun etwas spekulativ, aber hast du mal geschaut ob du bei der Portfreigabe das Protokoll richtig eingestellt hast
    und ausserdem muss beim Punkt an Computer DEIN PC ausgewählt worden sein, wenn das nicht stimmt werden die Anfragen
    z.B. an die Kaffeemaschine im WLan weitergeleitet... und die kann kein TS :D


  • Ja hab die portsfreigaben an mein pc gegeben, hab alles nach beschreibung gemacht und was weis ich wieviel videos und Anleitungen durchforstet. Es wird aber auch unten rechts am minisimbol vom teamspeak server keine wan ip angezeigt komischerweise.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.