Problem mit TSViewer

  • Abend, wollte gerade meinen TS bei TSViewer eintragen - Doch beim Eintragen erhalte ich "Fehler 2568":




    Habe das, was in der FAQ zu dem Error steht gemacht, also die Rechte der Server Gruppe Guest gegeben, weil das auch nichts nützte auch der Standard Member-Gruppe Und Normal... Vergebens.




    "Klicke mit der rechten Maustaste auf den Default Channel (der Kanal den jemand betreten tut, wenn er auf den Server kommt) und klicke auf Channel Rechte. Standardmäßig sind in den Channels eines Servers keine Rechte hinzugefügt, möglich wäre es aber. Stelle also sicher, dass keines der benötigten Rechte verboten ist."


    Das hier ist ja wohl aber ok, oder?:




    Jemand eine Idee, warum das einfach nicht geht? :/

    Einmal editiert, zuletzt von EurenikZ ()

  • Ich denke das Problem liegt daran dass du die Rechte nicht auf die "Gast" Gruppe setzen musst sondern eher auf die "Guest Server Query", welche du aber nicht sehen kannst,


    aktivier für dich als Admin das Recht b_serverinstance_modify_querygroup dann solltest du mindestens 2 neue Gruppen sehen mit der ID 1 und der ID 2


    jetzt setzt du einfach die gleichen Rechte für die Gruppe "Guest Server Query" mit der ID 1

  • Gemacht - Aber sehe keine neuen, bzw. 1 und 2 gabs schon vorher. Sind das diese 2 oben die du meinst?

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.