Gebannt wegen Nickname

  • Hallo Leute habe mein eigenen klein TS3 Server, nun wollte mein Bruder zum xten mal drauf (mit dem gleichen Namen) und dan bekam er diese Fehlermeldung "You are banned permanently. Reason: "Advertising is forbidden here! Please use a normal nickname!" ich habe schon die Bannliste gereinigt und gelöscht (habe nie einen Gebannt es trotzdem mal gemacht). Könnt ihr mir Helfen? lg

  • 1. Überprüf ob er sich wirklich auf den Richtigen Server verbindet (IP + Port prüfen / Client Log überprüfen)
    2. falls noch Ban einträge vorhanden sind ggf überprüfen ob die IP noch von ihm noch in der Ban Liste eingetragen ist
    3. Im Server Chat überprüfen ob er sich verbindet und nicht ein Bot oder ähnliches ihn nur kickt
    4. mit einer anderen Identität und Nicknamen joinen
    5. falls alles nicht hilft eine Wand einrennen