Beiträge von heusmich

    Hallo zusammen,


    ich suche für meinen Teamspeak-Client die Sounds für folgende Aktionen (Default Female Sound Pack, einstellbar in der config.ini im "Sound"-Ordner):


    # Channel Sounds


    # channel created

    CHANNEL_CREATED_BY_OTHER =


    # channel deleted

    CHANNEL_DELETED_BY_OTHER =

    CHANNEL_DELETED_BY_SERVER =


    # channel edited other

    CHANNEL_EDITED_OTHER_BY_OTHER =

    CHANNEL_EDITED_OTHER_BY_SERVER =


    # channel moved

    CHANNEL_MOVED_BY_OTHER =



    # Server Sounds


    # server edited

    SERVER_EDITED_BY_OTHER =



    # Client Sounds


    # client connection lost connection

    CLIENT_CONNECTION_LOST_CONNECTION_SERVER =


    # client switched to different channel

    CLIENT_SWITCHED_TO_OTHER_CHANNEL_APPEARS =

    CLIENT_SWITCHED_TO_OTHER_CHANNEL_DISAPPEARS =

    CLIENT_SWITCHED_TO_OTHER_CHANNEL_STAYS =


    # client moved to different channel

    CLIENT_MOVED_TO_OTHER_CHANNEL_APPEARS =

    CLIENT_MOVED_TO_OTHER_CHANNEL_DISAPPEARS =

    CLIENT_MOVED_TO_OTHER_CHANNEL_STAYS =


    # client renamed

    CLIENT_RENAMED_BY_YOU =

    CLIENT_RENAMED_BY_OTHER =


    # client was kicked from channel to different channel

    CLIENT_WAS_KICKED_FROM_CHANNEL_TO_OTHER_CHANNEL_APPEARS =

    CLIENT_WAS_KICKED_FROM_CHANNEL_TO_OTHER_CHANNEL_DISAPPEARS =

    CLIENT_WAS_KICKED_FROM_CHANNEL_TO_OTHER_CHANNEL_STAYS =


    # client was kicked from server

    CLIENT_WAS_KICKED_FROM_SERVER_SERVER =


    # client was banned

    CLIENT_WAS_BANNED_SERVER =


    # client was assigned a server group

    CLIENT_SERVERGROUP_ADDED_BY_SERVER =

    CLIENT_SERVERGROUP_ADDED_BY_USER =

    CLIENT_SERVERGROUP_REMOVED_BY_SERVER =

    CLIENT_SERVERGROUP_REMOVED_BY_USER =


    # client was assigned a channel group

    CLIENT_CHANNELGROUP_CHANGED_BY_SERVER =

    CLIENT_CHANNELGROUP_CHANGED_BY_USER =



    # Self Sounds


    # you were assigned a server group

    YOU_SERVERGROUP_ADDED_BY_SERVER =

    YOU_SERVERGROUP_REMOVED_BY_SERVER =


    # you were assigned a channel group

    YOU_CHANNELGROUP_CHANGED_BY_SERVER =



    Hat die irgendjemand als WAV-Dateien und kann sie mir bitte zur Verfügung stellen?

    Wäre echt cool, finde im Inet nix...


    Grüße

    heusmich

    Hallo zusammen,


    ich habe mal den TeamSpeak-Support angeschrieben, ob sowas möglich ist. Geantwortet haben sie mit ja.

    Es müssen nur bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein:


    - Ich muss zu dem "Projekt" hinzugefügt werden, für das die Lizenz beantragt wurde.

    - Gleichzeitig muss ich dafür die Leitung übernehmen.


    Anschließend kann die Lizenz angeblich auf mich umgeschrieben werden.


    Die Schwierigkeit wird wahrscheinlich sein jemanden zu finden, der seine Lizenz nicht mehr braucht.

    Hab da nicht so viel Hoffnung...


    MfG


    heusmich

    Hallo zusammen,


    weiß jemand ob es möglich ist, eine "Non Profil Lizenz" von TeamSpeak auf einen anderen User bzw. TS-Server übertragen zu lassen?


    Hintergrund ist folgender:

    Ich wollte vor einiger Zeit eine Lizenz beantragen, damals wurde sie aber noch abgelehnt, da ich nicht alle Kriterien erfüllt hatte.

    Als das erledigt war, hieß es auf der Homepage die ganze Zeit, dass TeamSpeak die Lizenzmodelle überarbeitet.

    Nun scheint es so zu sein, dass man diese "Non Profit Lizenz" nicht mehr bekommt bzw. dafür zahlen muss. Die Preise sind meiner Meinung nach allerdings ein Wucher, 300$ JÄHRLICH für 512 Userslots. Wenn man bedenkt, dass z.B. Discord kostenlos ist, sind diese Preise ein Witz.


    Deswegen stellt sich für mich die Frage, ob man die Lizenz von einem User auf einen anderen umschreiben lassen kann. D.h. wenn ich jemanden finden würde, der seine Lizenz nicht mehr braucht, würde ich dann versuchen, die Lizenz über den TeamSpeak-Support auf meinen TS umschreiben zu lassen.


    Oder weiß evtl. noch jemand, ob man irgendwo noch kostenlose Lizenzen bekommt? Ein einmaliger Preis dafür wäre von mir aus auch noch OK, aber keine 300$ jährlich...


    MfG


    heusmich

    Hallo zusammen,


    gibt es eine Möglichkeit, Usern auf dem Teamspeak-Server automatisch eine bestimmte Gruppe zuzuweisen, wenn diese bereits auf der Homepage registriert sind?

    Im Internet habe ich bis jetzt keine funktionierende Anleitung gefunden.

    Es soll dann so sein, wenn User bereits auf der Homepage registriert sind, bekommen sie auf dem Teamspeak-Server eine bestimmte Gruppe zugewiesen, mit der sie alle Channel betreten können.

    Wenn nicht registrierte User den TS-Server joinen, bekommen sie ganz normal die Guest-Gruppe und können nur bestimmte Channel betreten.

    Hat dafür jemand eine Lösung?


    PS: Meine Homepage läuft auf Wordpress


    MfG

    heusmich

    Hi,


    das kenne ich nicht, wie verwendet man das bzw. wie baut man das ein?

    Du kannst gerne mal auf meinem TS vorbeikommen, dann können wir uns das anschauen.


    Edit: Ich seh grad, das ist auch wieder was aus der Programmierecke. Davon hab ich leider - wie im letzten Post schon erwähnt - null Plan.

    Hey, schick mir mal bei Gelegenheit deine TS Daten, dann schau ich mir das selbst mal an. Ich glaub dir noch nicht ganz ^^

    Hi,


    was heißt du glaubst mir nicht?

    Ich habe das ganze Spiel mit zwei Testusern (und separaten Identitäten) ausprobiert und mit jedem dieser User einen Channel erstellt.

    Danach konnte ich mit dem ersten Testuser den Channel des zweiten Users löschen und umgekehrt genauso.

    Aber wenn du mir nicht glaubst, können wir es gerne nochmal testen.

    In meiner Signatur findest du den Link zu meiner Homepage und von dort kommst du auch auf meinen TS.

    ;)

    Hi,


    danke für die Anleitung, das hat bei mir aber auch schon alles so gepasst.

    Wie gesagt, das Löschen von Channels funktionert ja auch, nur sollen die Channel-Admins eben auch nur die selber erstellten Channel löschen können und nicht die von anderen Usern.

    Das ist momentan die Schwierigkeit. Ich weiß nicht ob man das überhaupt so einstellen kann, würde mich aber freuen.


    MfG


    heusmich

    Hallo Sebbo,


    das funktioniert leider nicht. Wenn ich den Channel, den ich mit meinem User erstellt habe, mit der rechten Maustaste anklicke, ist der Punkt "Channel löschen" ausgegraut.

    Welche Rechte müssen hier gesetzt sein, um den Punkt zu aktivieren?


    Update: Ich habe es jetzt hinbekommen, dass die User Channels löschen können. Allerdings ist es jetzt so, dass sie alle Channels löschen können, also auch die von anderen Usern.

    Ich hätte es aber gerne so, dass sie nur die selber erstellten Channels löschen können.

    Gibt es dafür eine Lösung?


    MfG


    heusmich