Beiträge von t7nx.org

    b_channel_group_inheritance_end


    Teste damit mal rum, falls noch nicht gemacht. Bin gerade dabei, jedoch steige ich da noch nicht ganz durch.


    Wenn ich aber ganz ehrlich bin verstehe ich dein Vorhaben nicht so richtig :D

    Hallo,


    führe diesen Schritt aber nur dann durch, wenn du deine ISP (Internet Service Provider) Daten für den Login - NICHT die für deinen Router - noch hast, ansonsten wirst du höchst wahrscheinlich 1-2 Wochen kein Internet und ggfs. auch kein Telefon (wenn ein IP-Anschluss vorliegt) mehr haben, denn sie können dir deine Daten nicht einfach zukommen lassen. Dir werden neue zugeteilt..


    Wat. Das habe ich ja noch nie gehört, normalerweise hat der Router Reset damit doch nichts zutun, denn normalerweise steht meist unter dem Router das Passwort für den Login (Fritz.box), ist bei meiner auf jeden Fall so.


    Wäre mir neu das der Anbieter dann neue Daten zuschickt, wäre auch nicht wirklich sinnvoll.

    Am ts3 Clienten wird es nicht liegen, wird auch nicht zwingend am Router liegen.
    Ich denke eher das es am Anbieter liegt, rufe diesen mal an und Frage ob es Störmeldungen gibt in deinem Bereich, eventuell ist das Netz bei euch einfach ausgelastet.


    Da es sich nach einem örtlichem Problem anhört können wir hier nicht wirklich viel machen.

    Sobald ich neues Informationen bekommen werde, werde ich diese selbstverständlich in diesem Thema schreiben.
    Aber wie ja jeder bei OVH als Kunde weiß ist, dass der Support ja "immer" viel zu tun hat :D


    Ruf an, der Support ist gar nicht so schlecht, im Gegensatz zu anderen Anbietern.


    Und die haben auch immer viel zutun, bei der Preis/Leistung, so gut wie alle die ich kenne, die einen Server oder vServer besitzen, beziehen diesen von OVH, was meinst du was da an Support täglich ankommt? :D

    Code
    C:\Users\name\AppData\Local\TeamSpeak 3 Client\plugins\announcegrp


    Hier announcegrp.ini öffnen, und deine Einträge machen.


    Bei mir sieht es so aus:


    Code
    1,vDaencJz0vqinXSog8a91H9+h/A=,8,server1.wav,1,ts.t7nx.org,


    // EDIT by Sebbo: Appdata-Verzeichnis verallgemeinert.


    // EDIT by t7nx.org: Joa, aber lieber so. Finde ich schöner <3

    In welcher ini? Von was? Von einem Plugin? Von welchem? In der Soundpack ini?


    Schau dir einfach mal die 2 Plugins an, die machen genau das, was du möchtest.

    Gut das es nur 1 oder 0 sein kann hab ich nicht gesehen aber du brauchst zusätzlich das Recht i_channel_needed_modify_power um den channel generall bearbeiten zu können und dann könnte man das auf 0 setzen oder demnach so wie man es halt braucht :)


    Die Power benötigt man eben nicht.


    Um NUR die Beschreibung des Channels zu bearbeiten benötigt man auch NUR b_channel_modify_description. Daher würde ich es mit einer Channelgruppe regeln.


    Code
    <16:28:01> Versuche den Hostnamen ts.t7nx.org aufzulösen
    <16:28:01> Versuche zum Server auf ts.t7nx.org zu verbinden
    <16:28:02> http://t7nx.org/
    <16:28:02> Verbunden zu Server: "ts.t7nx.org"
    <16:28:06> "wdawa" wurde von "Jerome P." zur Server Gruppe "test" zugewiesen.
    <16:28:14> Channel "Eingangshalle" erfolgreich editiert

    Als Channelgruppe:
    b_channel_modify_description


    Denke anders ist es nicht möglich das der Client nur einen bestimmten Channel editieren kann bzw. die Beschreibung ändern kann.


    Ich weis zwar nicht ob das die Antwort auf deine Frage ist aber versuch mal Rechtsklick auf den Channel > Channel Rechte > dann nach der Recht Beschreibung "b_channel_modify_description" suchen und auf 0 setzen


    Da kannst du keinen Wert bestimmten Wert vergeben, nur "Ja" oder "Nein".

    Favoriten anlegen > Mehr > Standard Channel > Channel eingeben oder wenn du in dem Channel bist auf das Häkchen klicken, wenn du dann gekickt wirst einfach eine neue Identität auswählen und verbinden.


    Sollte so eigentlich recht schnell funktionieren wenn du dir ein paar Identitäten anlegst.


    Probiere es einfach mal aus ¯\_(ツ)_/¯


    EDIT://


    Kannst dir auch einen Hotkey dafür zuweisen in den Einstellungen.


    Ist btw. ganz lustig, bin gerade 100 auf meinen Server connected :D