Beiträge von Denniis

    Guten Tag,

    ich komme irgendwie nicht klar ich würde gerne mein Teamspeak Server von 3.8.0 auf 3.9.1 upgraden aber wenn ich das mache bekomme ich neuen Zugangsdaten. und meine Icons sind alle weg die ich drauf habe.


    würde mich freuen wenn mir da einer helfen kann.


    LG Dennis

    Guten Tag, ich brauche mal eure Hilfe und zwar ich kann nicht denn Teamspeak Server Starten

    Log fehler:


    Code
    Please set the environment variable TS3SERVER_LICENSE to "accept" in order to accept the license agreement.
    Alternatively, create a file named ".ts3server_license_accepted" in the working directory or start the server with the command line parameter "license_accepted=1".
    To view the license agreement set TS3SERVER_LICENSE to "view" in order to print the license to the console.
    Alternatively view the file "LICENSE" in your favorite text viewer yourself.

    Guten Tag,


    ich wollte gerne selber ein Banner erstellen.

    und auf denn Banner sollte die aktuelle Uhrzeit anzeigen. sowie wieviele Leute grade on Sind.

    kann mir da wer ein Script senden. bzw weiter helfen

    würde mich um eine Info / Hilfe freuen.


    LG Dennis

    Guten Abend,


    ich will auf mein TS Server ein update machen jedoch kommt die Meldung

    Zitat

    2018-11-29 23:16:04.494975|CRITICAL|DatabaseQuery | |setSQLfromFile( file:sql/properties_list_by_string_id.sql) failed

    setSQLfromFile( file:sql/properties_list_by_string_id.sql) failed

    -bash: syntax error near unexpected token `|'

    Ich Hoffe es kann mir da wer helfen.

    was muss ich tuen das ich wieder rein komme?


    Code
    Fehlgeschlagen! Sie wurden wegen zuvieler Fehlversuche gesperrt!Bitte melden sie sich beim Betreiber der Website um mehr Informationen zu erhalten!


    und was muss ich ihr machen.

    Code
    Seien Sie sicher, dass unter "/shell/USERNAME" der Private Key für den jeweiligen Server liegt!

    Guten Abend,


    Ich Suche ein Tool oder auch ein Script für Teamspeak Backups erstellen Automatisch.


    Das Backup soll alle 24 Stunden ein Backup erstellen.


    Ich würde mich Freuen wenn einer mir da helfen kann.


    MFG Dennis