Stupsen verbieten funktioniert nicht

Hallo, falls du dich fragst, ob wir Teamspeak 5 Beta Keys haben, nein diese haben wir nicht und erhalten auch keine von Teamspeak. LG dein TScon Team
  • Guten Tag Community,
    ich eröffne diesen Thread da ich mit meinem Latein langsam am Ende bin. Ich möchte auf meinem TS Server der Servergruppe "Normal" die Rechte zum stupsen verbieten, ich habe dazu nun auch schon etliche Themen in verschiedenen Foren durchgelesen, leider geht es jedoch immer noch. Derzeit sind meine Rechte wie unten auf dem Bild angegeben verteilt. Ich habe schon etliche Kombinationen getestet, ich lande jedoch immer wieder beim gleichen Ergebnis. Ich hoffe einer von euch kann mir einen Tipp geben woran es liegen kann.



    Grüße, Towynn

  • Hallo Towynn,


    gerne kannst du mir mal deine IP-Adresse auf folgende Mail Adresse schicken, dann kann ich mal fix auf deinen Server kommen und dir bei deinem Problem helfen. Kann mir schon gut vorstellen woran es liegt :-).


    daniel@ts-coach.de


    Grüße, Daniel


    // Edit by Sebbo: Bitte keine kompletten Beiträge zitieren. Danke!

  • Bitte kontrolliere die Rechte-Übersichten der jeweiligen Clients. Dort kannst du genau sehen, welches Rechte-Tier ggf. ungewollt die eingestellten Rechte verfälscht/überschreibt. Die Rechte-Übersicht erreichst du über Rechtsklick (auf Client) -> Rechte -> Rechte Übersicht.


    Falls du danach immer noch Probleme hast, kann ich morgen gerne mal auf deinen TS vorbei schauen. Aber ich denke mal, dass du damit schon nen Schritt weiter kommst.