ATHP Lizenz

  • Abend Leute,
    ich habe mal ein paar Fragen bezüglich der ATHP-Lizenz.

    • Mindestens 200 Slots bei 24$ im Monat.
    • The Minimum Monthly License Fee is $24 for the first 12 months and $120 thereafter.

    Heißt das jetzt dann, ab dem 12 Monat muss man mindestens 120$ im Monat bezahlen? Da konnte ich leider nicht viel im Internet finden. Ich würde nämlich super gerne mir eine Lizenz erwerben, da ich Sponsern möchte.


    Über Feedback sehr dankbar!

    Deutsche League of Legends Community

    Schau doch mal auf unseren Teamspeak Server: Vala-Network.de

  • Hallo,


    ja das ist richtig ab dem 13. Monat kostet diese Lizenz 120 US-Dollar.
    Die Lizenz ist dafür gedacht Server zu vermieten. Und somit weit über 1.000 Slots zu hosten.


    Bedenke für die ATHP benötigts du ein angemeldetes Gewerbe. Und das bedeutet auch du musst dich mit dem Finanzamt auseinander setzen. Rein für Sponsoring ist die ATHP nicht geeignet.

    Grüße
    Fierlord

  • Danke dir erst einmal. Ja leider habe ich mir das schon gedacht. Gewerbe wäre kein Problem gewesen. Was kann man denn sonst für Lizenzen für Sponsoring nehmen? NPL ist ja nicht mehr erlaubt.

    Deutsche League of Legends Community

    Schau doch mal auf unseren Teamspeak Server: Vala-Network.de

  • Die AAL kannst da auch vergessen, da dort nur noch maximal 2 Server erstellt werden können.
    Es bleibt nur noch die ATHP dafür übrig.


    Eventuell kannst du bei einem Hoster ja günstig Slots kaufen und die versponsoren.

    Grüße
    Fierlord

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.