Teamspeak 3 Client startet nicht

  • Hallo Zusammen,


    ich versuche grad einen Kollegen zu helfen, das sein Client wieder startet.
    Er hat ein Update durchgeführt, seitdem wird die "ts3client_64.exe" nicht mehr ausgeführt.


    Nach mehrmaligen Googlen wurde das System mit "All in One Runtimes" geprüft und aktualiesiert, dies erbrachte keine Hilfe.
    Dann wurde die EXE mit der von meinem TS 3 eingespielt. auch dies war ohne Erfolg.


    Anschließend vor TS3 ca. 4 mal deinstalliert und Installiert, auch dies erbrachte keinen Erfolg.


    Nun bin selbst ich mit Ratlosigkeit geplagt.
    Habt ihr noch tipps?

  • Hallo


    Ich habe das selbe Problem wie oben.


    Habe win Vista 64 bit und vor der neuen Version ging alles super.
    Habe beide Versionen getestet 64bit so wie 34Bit keine geht leider.
    Bekomme es aber zum laufen wenn ich unter Benutzerkonten / Benutzerkontensteuerung / Benutzerkontensteuerung verwenden das Häkchen raus mache und einen Neustart mache.


    Aber das kann es doch nicht sein das ich meinen Pc unsicher machen muß um ts3 zu Starten?
    Gibt es da keine andere Lösung oder wird ts3 auf vista nicht mehr unterstützt nach dem Update


    Freue mich auf Antwort

  • Windows Vista wird seit Version 3.1.5 NICHT mehr unterstützt!


    "This Log is from Windows Vista and we do not support Vista since 3.1.5.And it looks like your drivers are broken or outdated or do not exist on your computer.Install or use Windows 7 or above and install updates and latest drivers first" Das wurde vom Teamspeak-Support dazu geschrieben Link: http://forum.teamspeak.com/thr…-Win7-x64?highlight=vista

  • Der Support seitens Teamspeak ist nicht mehr gegeben. Das heißt, es kann funktionieren, aber auch nicht. In den meisten Fällen sind es fehlende Treiber auf den alten Betriebssystemen. Vllt. kann man die mit viel Mühe suchen und noch installieren, aber ich glaube, es ist einfacher auf Windows 7 unzusteigen. Ist eh immer mein Favorit gewesen :D