Teamspeak 3 - Server Gruppen Icon

  • Servus Leute,


    und zwar wollte ich fragen ob man die Server Gruppen Icons hinter dem Name verbergen kann, sodass sie nur rechts unter den "Server Gruppen:" angezeigt werden wo auch die Beschreibung steht.


    Danke im vorraus.


    MfG. :)

  • Sers,
    leider nein.


    Man kann Clientseitig nur die Overwolf Icons ausblenden - das muss aber jeder einzelne Client bei sich selbst machen. Die Servergruppen Icons können garnicht ausgeblendet werden.


    Wäre aber vielleicht ein nettes Feature Request, wenn es einfach pro Servergruppe ein Recht wie "b_show_flag_in_tree" geben würde. Dann könnte man pro Servergruppe serverseitig entscheiden, ob das Icon überall oder nur in der Beschreibung angezeigt werden soll. :)


    Ich habe bei TeamSpeak mal einen Feature Request erstellt: http://forum.teamspeak.com/thr…-icon?p=449925#post449925


    Schauen wir mal, was dabei rauskommt. :)

  • Bin mir zwar nicht sicher, aber das einzige, was ich mir noch vorstellen könnte, wäre ein entsprechendes Design. Muss aber auch da der Nutzer vorher manuell installieren. (bin mir aber nicht sicher, ob das überhaupt möglich wäre)