Aktivitäts Gruppen vergabe

  • Moin moin, ich hab es schons ehr oft gesehe das user automatisch Ränge erhalten wenn sie eine gewisse zeit im Teamspeak sind.


    meine einfache frage, die hoffentlich auch einfach beantwortet werden kann, ist, wie ich diese Funktion einrichte ?


    User A ist seit ca. 1 Stunden Aktiv ( nicht auf Away ) und bekommt vom Server die Gruppe ( Stammgast )
    weitere gruppen sollten möglich sein

  • Ich hoffe, dass ich solche link hier reinstellen darf, wenn nicht dann bitte natürlich umgehen löschen....


    TSN Server Sponsor - TeamSpeak 3 ist wohl eines der am schnellsten zu findenden Ranksysteme :D


    Ist sehr schnell eingerichtet und bietet nebenbei auch ganz nette Statistiken zum Server und User-Verhalten


    Natürlich braucht du Webspace und eine MySql Datenbank damit du das laufen lassen kannst.


  • mhhh die seite ging einige stunden nicht xD jetzt klappt es wohl werde mal reinschnuppern



    naja ist wohl noch immer, wenn ich nach der anleitung suche


    " Failed to connect to MySQL: (1045) Access denied for user 'hpuser'@'localhost' (using password: YES)"