Ts3 User Verification

  • Hallo Zusammen.
    Bin neu hier und habe gleich die ein oder andere Frage an euch.


    Suche ein Script, oder das Script welches den Neuen Usern auf dem Ts3 im Channel einen Code sendet mit dem er Sich auf einem Ts3 Verifizieren kann.


    Also User Neu kommt auf den Ts3 betritt channel Verification, anhand eines link kommt er auf ein webinterface dort wird anhand seiner uuid ein code erstellt, der dann per channel chat gesendet wird, dieserwiederum muss/darf auf dem webinterface eingetragen werden damit er oder sie Verifiziert ist usw.


    Sry für die Umständige erklärung....wenn nach der verifizierung noch gefragt wird ob er einen channel erstellen möchte ist das natürlich super...


    vielen dank für eure hilfe und seit nicht so streng mit mir...


    gruss