TeamSpeak 3 Updaten über V Server Linux

  • Hallo zusammen,


    habe gestern das erste Mal einen TeamSpeak 3 Server über Putty eingerichtet. Hab mir dazu eine Beschreibung rausgesucht, mit der ersten hab ich es nicht hinbekommen, aber mit der zweiten schon. Bin zufällig darüber gestolpert das man den TeamSpeak auch ab und zu updaten muss. Hab daraufhin im Internet nachgeschaut, aber da gibt es auch wieder so viele unterschiedliche Beschreibungen.


    So habe ich den Server Installiert:

    • apt-get update
    • apt-get upgrade
    • apt-get install bzip2
    • adduser ts3
    • su ts3
    • cd
    • getconf LONG_BIT
    • Passenden
    • Download Link kopieren: Downloads - TeamSpeak
    • wget KOPIERTER LINK
    • bzip2 -d teamspeak*
    • tar vxf teamspeak*
    • cd teamspeak3-server_linux*
    • ./ts3server_minimal_runscript.sh
    • STRG+C
    • ./ts3server_startscript.sh start

    Kann mir bitte einer zu dieser Installations Anleitung, eine Anleitung zum Updaten für den TeamSpeak Server geben.
    Schon mal Danke im Voraus.


    Gruß Nash

  • ... Also ich bin kein Experte, aber nachdem ich diesen Beitrag von Anfang bis Ende analysiert habe, alle Aspekte und Möglichkeiten beachtet, basierend auf meiner intellektuellen Kapazität und meinem umfangreichen Wissen, von Anfang an taktisch und vorsichtig geprüft, insbesondere im Lichte der Geistlichen evolution bin ich zu einem konkreten, eindeutigen und fundierten Ergebnis gekommen, dass ich nichts sagen kann, weil ich, wie anfangs erwähnt, kein Experte bin !!!! :huh:;)

    Einmal editiert, zuletzt von Der_Paul ()

  • Hi Paul,


    eine Anleitung ohne Video wäre mir lieber, hast du vielleicht eine?
    Schon mal Danke im Voraus.


    Gruß Nash

  • Ja, das ging aber nicht. Hab mehrere Anleitungen probiert doch keine ist gegangen.
    Deswegen versuche ich hier mein Glück :)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.