Ts3 Server Startet nicht

  • Hallo,
    ich habe ein kleines Problem mit unserem Teamspeak. Das ganze läuft auf einem Windows Server 2012 r2.
    Nach der Installation lief der Server problemlos, nach einem reboot startet zwar kurz die ts3server.exe aber wird dann sofort wieder beendet.



    Ohne die ts3server.sqlitedb in der alles gespeichert ist, startet ein frischer Server problemlos. Aber mit den alten Daten komme ich einfach nicht voran. Kann mir hier evtl. jemand sagen wo der Fehler liegt?
    Vielen Dank im Voraus.
    Grüße Mind.

  • Hi,

    die Log sieht sieht in Ordnung aus. Killt Windows vielleicht den Prozess? TeamSpeak beendet sich nämlich nicht selbst, sonst würde es in der Log Datei stehen.


    Wie sieht denn dein Verzeichnis aus? Wie sieht deine ts3server.ini aus, falls du eine hast?


    Wie startest du deinen TS Server automatisch nach einem Neustart? Ich vermute hier den Wurm.