0xc00007b: Trotz AIO Runtimes und zigmaliger Neuinstallation?

  • Zervus allerseits!


    zurzeit bin ich hier seit paar Tagen echt am verzweifeln und hoffe nurnoch auf einen Experten.

    Stand: Windows 7 Pro SP1 neuinstalliert.

    Trotz zigmaliger Neuinstallation von TeamSpeak(mehrere versionen probiert), Visual 2005, Framework, DirektX, etc.,

    hat mein TeamSpeak Client immernoch den Anwendungsfehler: 0xc00007b. Das Problem hatte ich schon letztes

    mal, bevor ich Win7 neuinstalliert habe, dabei hab ich AIO Runtimes laufen lassen und alles ging wieder.

    Doch nun habe ich sogar mehrfach AIO Runtimes drüber laufen lassen und hilft nicht mehr. Leider bringt mich Tante Google auch nicht mehr weiter :(

    Ich hoffe hier kann mir ein Experte helfen, für Fragen stehe ich gerne und jederzeit zur Verfügung.


    Mfg

    Titus

  • Servus Titus,

    ist dein Windows 7 auf dem aktuellsten Stand? Hast du kein einziges Update mehr zur Verfügung, welches du noch installieren könntest? Bitte stelle sicher, dass du auf dem aktuellsten Stand bist.


    Wichtig für diesen Fehler ist, dass du die aktuellste und vor allem korrekte Version von Visual C++ Redistributable for Visual Studio 2015 installiert hast: https://www.microsoft.com/de-d…oad/details.aspx?id=48145


    Im schlimmsten Fall: Deinstalliere Visual C++ Redistributable for Visual Studio 2015 und installiere es nochmal neu.