TeamSpeak³ PHP Framework - Spieler auflisten

  • Hey,


    ich habe mal eine Frage, und zwar habe ich aktuell die Funktion "Spieler auflisten" in einem Webinterface aufgelistet. Funktioniert auch super. Nun möchte ich aber gerne, das wenn kein Spieler Online ist, im Webinterface steht "Niemand ist auf dem TeamSpeak³ Server Online". Wenn keiner Online ist, werden aktuell die Tabellen Header <th> angezeigt. Das möchte ich allerdings nicht so haben ^^


    Vielleicht kann mir jemand helfen?

    Aktuell sieht es so aus:




    Viele Grüße
    CuzImCloud

  • Hallo,

    du solltest dir die Grundlagen für HTML/PHP Programmierung anschauen. ;)


    So, wie du deinen Code schreibst, erscheint dieser letztendlich auch. Das heißt, du musst deine foreach() Schleife anpassen:

    Das Beispiel zeigt einen Paragraphen mit dem geforderten Text an und blendet die Tabelle komplett aus. Man könnte es aber auch so bauen, dass es die Tabelle zeigt und stattdessen eine Zeile mit einer großen Spalte anzeigt, die den entsprechenden Text anzeigt. Datatables machen das z.B. so: https://datatables.net/examples/styling/bootstrap4

  • Oh, da habe ich wohl ein Zeichen vergessen. Habe es nachgetragen.


    Was genau passiert denn nicht?


    Du kannst mit folgendem Code auch erstmal schauen, was in der Variable steht:

    PHP
    1. <?php
    2. echo "<pre>";
    3. print_r($client_list);