UPDClient error

  • Ich habe seit einigen Tagen das Problem das ich immer einen UDPClient error bekomme und dadurch irgendwas blockiert wird.

    Ich habe mir sämtliche beitrage dazu auf dem Forum angeguckt und habe alles probiert. Leider ohne Erfolg

    Deshalb frage ich hier jetzt noch einmal nach ob es denn eine richtige Lösung zu diesem Problem gibt.

    Danke

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Shoxy ,

    hier steht die offizielle Antwort von TeamSpeak zu diesem Fehler: UDPClient Error Der Wartevorgang wurde abgebrochen, need Help


    Es ist kein Problem von TeamSpeak, sondern von deinem PC / Notebook / Smartphone oder worauf auch immer man gerade TeamSpeak verwendet.


    Die Ursache kann eine Anti-Viren Software, eine Firewall oder ein Sicherheitstool sein. Am besten einfach mal alles deaktivieren und prüfen, ob es sich bessert. Wenn ja, aktiviere wieder alles Schritt-für-Schritt und prüfe, wann das Problem erneut auftritt. So kannst du die Ursache identifizieren. :)