Hanashi meldet sich zum Dienst

  • Guten Morgen,


    mein Name ist Peter, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Dresden. Einige kennen mich besser unter meinem Nickname Hanashi. PhiL hat mich auf diese Community aufmerksam geworden.


    Ich arbeite hauptberuflich als Data-Engineer in einem Non-Profit-Unternehmen und in meiner Freizeit im Rahmen einer selbstständigen Nebentätigkeit als Backend-Developer. Programmiertechnisch beherrsche ich die Programmier- und Script-Sprachen PHP, C#, Swift, Java und JavaScript. Datenbanktechnisch kann ich auf jeden Fall bei MySQL/MariaDB, PostgreSQL und SQLite mitreden und helfen.


    In den letzten 16 Monaten habe ich mich vor allem auf die Entwicklung von Plugins für die WoltLab Suite Core spezialisiert. Dadurch bin ich früher oder später auch dazu gekommen Plugins für Communitys mit TeamSpeak-Servern zu entwickeln. Dazu zählen folgende Plugins:

    In der Zukunft wird diese Liste sicherlich noch länger. Natürlich entwickle ich auch Plugins die nichts mit TeamSpeak-Servern zu tun haben.


    Ich hoffe ich konnte einen kleinen Einblick über mich bieten. Fragen zu meiner Person beantworte ich gerne.


    VG

    Peter