Banner Generato

  • Hallo

    Hoffe es kann mir jemand helfen.


    Denn Banner Generato habe wir jetzt seit 2 jahr auf uns ts3 anlaufen gehabt wahr auch sehr zu friden.


    Seit denn Teamseak 3 version 3.7.1

    Gehen nur noch die datum und uhrzeit anzeige


    Alle ander fünktonen klappen nicht mehr leider

    Das ist der fehler nickname is already in use


    Hoffe das mir jemand bei denn proplem helfen kann

    Denn Banner Generato ist auch als zip dar bei.

    wer helfen kann auch sich als ganu mal anschauen kann

  • Hi


    TeamSpeak hat ab der Version 3.7.1 änderungen an der Query-schnittstelle gemacht was bei sehr vielen bots probleme macht.


    Man könnte mal prüfen ob dieser Bannerbot noch weiter entwickelt wird und es vil. schon ein Update gibt.

    Oder hier im Forum kann sich jemand dem Script annehmen.


    Alternativ mal das Projekt von @<<[dMc]>> wo es auch möglich ist banner zu erstellen. -> TerraBot.de 3.0 :: Dynamic-Banner & More

    ... Also ich bin kein Experte, aber nachdem ich diesen Beitrag von Anfang bis Ende analysiert habe, alle Aspekte und Möglichkeiten beachtet, basierend auf meiner intellektuellen Kapazität und meinem umfangreichen Wissen, von Anfang an taktisch und vorsichtig geprüft, insbesondere im Lichte der Geistlichen evolution bin ich zu einem konkreten, eindeutigen und fundierten Ergebnis gekommen, dass ich nichts sagen kann, weil ich, wie anfangs erwähnt, kein Experte bin !!!! :huh:;)

  • Der Banner bot wieder nicht weiterentwickelt

    leider

    wäre super wenn jemnde mal zeit hat sich das mal anzuschauen haben denn bot auch hier hochgeladen

  • Siehe ->


  • Banner Leuft wider


    Es must ein eintrag nur loschen

    in der index.php

    Der alt eintrag

    PHP: index.php
    $ts3 = TeamSpeak3::factory(
    "serverquery://". $config['teamspeak']['loginname'] .":". $config['teamspeak']['loginpass']
    ."@". $config['teamspeak']['ip'] .":". $config['teamspeak']['queryport']
    ."/?server_port=". $config['teamspeak']['serverport']
    ."&nickname=Banner%20Generator"

    Der neu

    PHP: index.php
    $ts3 = TeamSpeak3::factory(
    "serverquery://". $config['teamspeak']['loginname'] .":". $config['teamspeak']['loginpass']
    ."@". $config['teamspeak']['ip'] .":". $config['teamspeak']['queryport']
    ."/?server_port=". $config['teamspeak']['serverport']

    Einmal editiert, zuletzt von Sebbo () aus folgendem Grund: Code als PHP Code-Block formatiert

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.