TS3 Server von 3.7.1 Auf 3.8.0 updaten

  • HI wollte heute mein TS3 server updaten, habe alles wie immer rüber gezogen, doch wenn ich das neuste update drauf mache.Startet der server nicht mehr

    Hat sich irgend was gändert ?

    Benutze ein pI mit exagear.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Basti23,

    das sollte eigentlich wie gewohnt funktionieren.


    Es werden ein paar Datenbank-Updates eingespielt, welche unter Umständen etwas länger dauern. Gerade bei Mini-Computern wie einem Raspberry Pi, Cubieboard oder ähnlichen dauern diese ggfs. nochmal deutlich länger, da diese Computer nicht die schnellsten sind.


    Du kannst das Update auch mal mit dem TS3UpdateScript probieren: https://github.com/TS3Tools/TS3UpdateScript


    Prüfe doch einfach mal, was in der Log Datei der Instanz drin steht. Das ist die aktuellste Log-Datei, die mit _0.log endet. Findest du im Installationsordner deines TS3 Servers unter logs/.

  • HI habe es auch schon lange probiert laufen zu lassen startet einfach nicht .

    Auch wenn ich es manuell starten will geht es nicht.

    Hat es einer auf den PI zum laufen gebracht die neuste Version?

    • Offizieller Beitrag

    Einer meiner Kunden hat seinen auf einem Pi laufen und der wurde mit dem TS3UpdateScript erfolgreich aktualisiert.


    Was steht denn in der Instanz Log-Datei?


    Alternativ könnten wir uns das auch einmal gemeinsam per TeamViewer oder so anschauen, wenn du möchtest. Lass mich einfach wissen, auf welchem TS3 Server man dich findet (oder wir treffen uns auf einem von mir).

  • HI danke erst mal das mir so eine hilfe anbietest:)

    TeamViewer klingt gut wann hättest du denn zeit?

    Schick mir mal deine daten vom TS da es wenig bringt wenn wir auf meinen rauf gehen und dort des update machen

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.