Umstellung auf MysQL funktioniert nicht

  • Hallo,


    ich hoffe hier auf Hilfe, da ich einfach nicht mehr weiter weiß.

    Ich wollte meinen TeamSpeak-Server auf MySQL umstellen, jedoch funktioniert das bei mir nicht.

    Vorgegangen bin ich nach der folgenden Anleitung: https://kittmedia.com/2012/tea…lite-auf-mysql-umstellen/


    Ich hab leider überhaupt keinen Lösungsansatz.

    Hier einfach mal die Fehlermeldung, die auftritt, wenn ich - wie in der Anleitung beschrieben - ./ts3server_minimal_runscript.sh inifile=ts3server.ini ausführen möchte.

    unable to load database plugin library "libts3db_mysql.so", halting!


    Meine ts3server.ini:


    Ich hoffe hier auf Hilfe/Tipps.

    Zudem bitte ich zu entschuldigen, dass ich in Sachen Datenbanken nicht ganz so erfahren bin.


    Vielen Dank im Voraus.


    Mit freundlichen Grüßen

    Joooonathan